© Barbara Hohenwallner
  • Baum_6245
  • Schwein_8520
  • Schwein_8501
  • Weg _0136
  • Weg_1245
  • Weg_7687

Seelenbilder

27. Oktober 2017 Allgemein

Im Freiraum Oberndorf durfte ich zu Emmas Glück eine Ausstellung gestalten. In meinen Bildern wurde das Thema Tod auf lebendige Art zum Nachdenken aufgearbeitet und so entstanden die Seelenbilder die ich meinem Vater gewidmet habe …

 

Lieber Papa!

Diese Ausstellung widme ich Dir. Uns hat immer eine gemeinsame Leidenschaft verbunden, der Schöngeist der Photographie. All diese Bilder zeigen was du mir gelernt hast. Schau auf das Licht, auf die Details und mit dem Herzen.

In diesem Sinne habe ich die Photos für diese besondere Ausstellung zusammen gestellt.

 

Seelenbilder

Wenn es Zeit wird zu gehen, möchte ich sagen: „Danke – Ich habe intensiv alle Höhen und Tiefen durchlebt – Danke für diese besondere Zeit!“ Schon öfter wurde ich mit dem Tod konfrontiert und für mich gehört das Gehen zum Leben. In Würde und mit Menschen an der Seite die für einen da sind, gehen zu dürfen ist das größte Geschenk und eine Gnade. Danke an all die Menschen die diese Größe haben. In meinen Bildern möchte ich zeigen, wie wichtig ein glückliches Leben ist, Entscheidungen zu treffen, seinem Herzen zu folgen und intensiv zu Leben!

Der Nebelbaum darf uns zeigen wie oft wir mit der Entscheidung Leben oder Tod konfrontiert sind. Vielleicht verbläst es ja den Nebel und er wird wieder zum Lebensbaum.

Danke dir lieber Papa, dass du mich von Oben unterstützt.

In Liebe

Barbara

Post a new comment

*