© Barbara Hohenwallner
  • B&A_128_3750_web_©rosafotografiert
  • DSC_2204
  • B&A_039_3469_web_©rosafotografiert
  • DSC_2574
  • sw_IMG_3582
  • DSC_2424
  • DSC_2146

Herzverbunden

17. Juni 2017 Allgemein

Bei vielen “JA’s” darf ich dabei sein. Am 2.6.2017 haben wir noch einmal “JA” gesagt. Eine lange Liebesgeschichte, eine Verbundenheit die vieles über- und bestanden hat. Eine Geschichte, die unsere ist. Eine Geschichte, die vor langer Zeit begann:

Mit 15 habe ich mich in einen Burschen am Schulhof verliebt und gewusst, dass ich ihn irgendwann heiraten werde. Mit 21 Jahren war es so weit, wir heirateten und unser Sohn Benedict kam zur Welt. Leider ging die Ehe in Brüche, da mein Mann in Italien arbeitete und auf der ganzen Welt auf Geschäftsreisen war. Wir ließen uns scheiden und jeder ging seine Wege. Durch Benedict waren wir jedoch verbunden. Nach einigen Jahren fanden wir wieder zusammen. Mittlerweile haben wir 4 Kinder. Die Arbeitssituation hat sich nicht verändert und das macht den Alltag nicht immer leicht. Vor 2 Jahren strudelte ich in eine Lebenskrise, die ich keinem wünschen möchte. Sehr stolz kann ich jetzt auf diese Zeit zurückblicken und sagen, ich habe den richtigen Partner an meiner Seite. Aus diesem Grund haben wir beschlossen noch einmal offiziell “JA” zu sagen. Unsere spannende Reise zu sechst darf weiter gehen…
Danke liebe Rosa für deine fotografische Begleitung!     www.rosafotografiert.com

Post a new comment

*