© Barbara Hohenwallner

Persönliches

Ich

ÜBER MICH

name: barbara hohenwallner

das bin ich: leidenschaftliche photographin und grafikerin

drei adjektive, die mich perfekt beschreiben: kreativ, charismatisch, leidenschaftlich

das mag ich: essen im garten mit freunden, kinder, die kinder sein dürfen, hunde, die einen eigenen kopf haben, schöne falten in glücklichen gesichtern, natürlichkeit, freiheit und sonne auf dem bauch, barfuß verwurzelt sein.

wenn ich ein getränk wäre, dann wäre ich: ein gin tonic mit zitrone und eis

mein lieblingsspruch: carpe diem

mein lieblingsort: mit baumelnden beinen auf der baumschaukel sitzen

davon träume ich: den augenblick zu bewahren

 SO PHOTOGRAPHIERE ICH

„wachsende wunder“ begleiten mich durch den garten, das haus, mein leben. durch meine vier kinder hat sich für mich die wertigkeit verschoben, weg von schnelllebigkeit und stress hin zu bleibenden erinnerungen und moment-aufnahmen.

meine ideen entstehen und wachsen im persönlichen kennenlernen. dabei gehe ich auf persönliche wünsche ein. wir legen die passenden plätze fest, accessoires werden besprochen, so könnt ihr euch beim shooten einfach wohlfühlen.

wir arbeiten entweder in meinem kleinen, aber feinen Studio, am liebsten photographiere ich aber im „großen studio“, unter freiem himmel. dabei können kunterbunte bilder entstehen, besonders liebe ich aber die reduzierte schönheit in schwarz-weiß.

für mich ist es das schönste, wenn meine bilder eure/deine geschichten erzählen.

SO GESTALTE ICH DRUCKSORTEN

gerne gestalte ich auch karten, folder oder andere drucksorten mit meinen photos, entwerfe logos oder vollständige corporate identity-kampagnen.

von den photos bis zum grafischen entwurf ist es ein wachsender prozess, der zeit braucht. es ist mir ein besonderes anliegen, dass meine grafischen produkte von hoher qualität und nachhaltigkeit sind; zu schade, um als papierflieger beim nächsten fenster hinauszusegeln.

about_04about_01about_03about_05Fraulein

Studio_1630Studio_1627