© Barbara Hohenwallner

Gedankengut

Matilda


In GedankenGut möchte ich euch Geschichten erzählen, Gedanken teilen… Machmal sind es die kleinen Erlebnisse im Alltag die mich zu einer Geschichte inspirieren und machmal sind es Ideen die plötzlich da sind. Ich möchte euch einen Mehrwert schenken, nicht nur die Geschichten an sich sondern es gibt auch Illustrationen die ihr gerne ausdrucken und anmalen könnt.

In der Geschichte von Matilda geht es um loslassen, aus dem gewohnten ausbrechen und sich selber spüren, damit ein neues Lebensgefühl entstehen kann.

Viel Freude mit der Geschichte und viel Spaß beim Gestalten, Glitzer nicht vergessen!


Matilda




Matilda sieht die Welt von oben


Eine neue Geschichte von Matilda wartet auf euch. Es geht um Hilfsbereitschaft, Mut, Ängste zu überwinden und die Perspektive zu wechseln, die Welt neu zu entdecken…. Und natürlich gibt es wieder eine Illustration für euch zum ausdrucken und anmalen. Viel Freude mit der Geschichte.


Matilda Heißluftballon




Wichtelsonntag


Heute möchte ich euch in die Märchenwelt aus meiner Kindheit entführen, viel Freude beim Träumen im Reich der Wichteln. Vielleicht werdet ihr jetzt mit anderen Augen durch den Wald spazieren…


Wichtelsonntag